Wie macht man aus einer einfarbigen dunklen Reitleggins im dezenten Leo-Print einen Hingucker? Wir setzten einen Leoparden dazu! Die Verknüpfung von Facebookwerbung mit stationärem Fachhandelsgeschäft ist das Konzept eines unserer Kunden im Raum Hamburg, für den wir jede Woche Facebook-Beiträge nach inhaltlicher Vorgabe erstellen: Produktneuheiten, Aktionen und Markenwerbung.
Hunde sind der beste Freund des Menschen. Doch unerwartete Operationskosten für den geliebten Vierbeiner können leicht in die Tausende Euro gehen. Viele Hundebesitzer sind für den Ernstfall nicht richtig abgesichert. Alles, was man darüber wissen sollte inkl. Beitragsberechnung finden Sie auf www.hunde-op.com. Wir haben die Website im Auftrag der Barmenia Versicherung relauncht.
Wenn man eine Zeitschrift in die Hand nimmt, ist man entspannter und nimmt Inhalte anders auf als am Bildschirm. „Bei Print schaltet das Gehirn in den Flaniermodus“, drückt es der renommierte Neuromarketing-Experte Dr. Häusel aus. Diesen Effekt nutzen wir auch für das bei uns im Auftrag des Hamburger Auftraggebers Euroriding verlegte Kundenmagazin mit einer Auflage von 20.120 Exemplaren.
Mit Webseiten ist es manchmal wie mit Autos: In die Jahre gekommen, werden die Reparaturen immer aufwändiger und irgendwann ist ein Neukauf die bessere Option. Deshalb verabschiedeten wir zu Jahresbeginn zwei schon sieben Jahre alte Joomla-Webseiten unserer Kunden und ersetzten sie durch moderne Wordpress-Themes, u.a. für den Hort der 76. Grundschule in Dresden. www.hort-76-grundschule.de